Home
 Lage
 Wohnungen
 Preise
 Schnäppchen
 Service
 Kontakt
 Umgebung

Restaurants,  Cafés

Ferienwohnungen   Appartements

Haus Ufen - In den Dünen 18c

26548 Nordseebad  Norderney

Tel  04932 / 2127    Fax  04932 / 2131

Übersicht

<-zurück

weiter->

Nur wenige Minuten von uns entfernt,  finden Sie  gute und preiswerte   Möglich- keiten, zum Essen zu gehen.  In   Yusuf`s Fischstube ,  der  Pizzeria Romantica , der Gaststätte  Old Smuggler,  welche auch  einen Staßenverkauf   anbietet,  im  Restaurant Cafe  Meierei,   im   Restaurant  Waldcafe Booken   sowie in dem  Bistro & Café  Zum Kap  wird es Ihnen  sicher  munden.

Strand

Der  Nordstrand   ist von uns  am schnellsten, d.h. in 10 Minuten,  zu erreichen. Viele unserer Gäste nutzen aber auch die Lage unseres Hauses und bevorzugen die östlichen  wunderschönen, weiten Strände   an der Weißen Düne und am Ostheller sowie  den breiten FKK-Strand   an der Oase. Mit dem Fahrrad, dem Bus oder dem Auto ist man gleich dort.